Chauffeur - Firma = Visitenkarte

Kursbeschreibung

Der Umgang mit Kunden und das Verhalten des Chauffeurs in der Öffentlichkeit ist die Visitenkarte der Firma. Versteht sich der Chauffeur als Repräsentant der Firma, sind die Kunden zufrieden. Werbeaufwand lohnt sich umso mehr, wenn auch der Chauffeur mithilft. Effizient und freundlich statt sperrig und schlecht gelaunt - der Kurs geht auf wesentliche Dinge im Umgang mit den Kunden ein.

Kursinhalt

  • - Erwartungen von Kunden und Arbeitgeber
  • - Vertrauen und Versprechen gegenüber Arbeitgeber und Kunden
  • - Kundengeheimnisse kennen und im Vertrauen umsetzten
  • - Diebstahl / Kriminalität

Kursziele

Kunden gewinnen, Kunden pflegen und Kunden behalten.

Firmenkurse

Wir führen auch gerne einen massgeschneiderten Kurs direkt in Ihrer Firma mit bis zu 16 Teilnehmern durch. Kontaktieren Sie uns: 

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Kursangebot